Goldgräberstimmung bei der Volksbank

Hauptgewinne des genossenschaftlichen Gewinnsparens übergeben

Schwetzingen/ Schifferstadt / Harthausen. Bei der Volksbank Kur- und Rheinpfalz gab es einen Grund zum Feiern: Gleich drei Kunden durften sich über eine mit jeweils drei Gold-, Platin- und Silberbarren sowie einer Medaille gefüllte Schatztruhe im Gesamtwert von 3.000 Euro freuen, die vergangene Woche in den Bankräumen feierlich übergeben wurden.
Bei der Frühjahrs-Sonderauslosung war das Glück auf der Seite der Volksbank-Kunden – ihre Lose wurden aus über 500.000 gezogen.

Beim VR-Gewinnsparen kann jeder mitmachen.

Es ist eine sehr attraktive und beliebte Art zu sparen mit der gleichzeitigen monatlichen Chance, einen der vielen kleinen und großen Geldpreise (bis zu 25.000 Euro) zu gewinnen.

Aktuell werden außerdem monatlich jeweils vier Mini Cabriolets und vier Mercedes CLA verlost. Bei der nächsten Sonderauslosung im Sommer 2014 sind 8 elegante Audi A3 Cabriolets mit im Lostopf. Für nur fünf Euro monatlich ist eine Teilnahme möglich. Davon erhält der Kunde am Jahresende den Sparbeitrag von vier Euro automatisch gutgeschrieben.

Mit einem Los kann man aber nicht nur gewinnen, sondern auch anderen Menschen helfen, denn ein Teil des Gewinneinsatzes wird an soziale und karitative Einrichtungen gespendet.