Volksbank verlost Snowboard

Glücklicher Gewinner aus Ketsch

Ketsch. Adrian Qerimi aus Ketsch kann sich schon jetzt auf die nächste Skisaison freuen, denn er hat bei der Volksbank Kur- und Rheinpfalz gewonnen: ein Snowboard im Wert von 500 Euro. Unter dem Motto „Durchstarten“ hatte die Volksbank Kur- und Rheinpfalz zum Start des Jubiläumsjahres ein Gewinnspiel ausgelobt, bei dem es das stylische Snowboard zu gewinnen gab.

v.l.n.r.: Adrian Qerimi, Florian Kraus (Volksbank), Lukas Bonn „sakul“

Die Teilnehmerzahlen waren überwältigend – diese tolle Resonanz zeigt, dass die Volksbank mit dem Preis genau richtig lag. So konnte sich der Gewinner vergangenen Montag im Sportgeschäft „sakul“ in Speyer ein Board aussuchen.
Service- und Jugendberater Florian Krauß aus Ketsch sowie Firmeninhaber Lukas Bonn gratulierten dem künftigen Snowboarder zu seinem Gewinn.

v.l.n.r.: Florian Kraus (Volksbank), Adrian Qerimi, Lukas Bonn „sakul“

Aber nicht nur Adrian Qerimi darf sich freuen.  Die Volksbank Kur- und Rheinpfalz feiert in diesem Jahr ihr 150-jähriges Bestehen und bietet ihren Kunden viele „Geburtstags-Specials“, angefangen von speziellen „Geburtstags-Angeboten“, über zahlreiche Veranstaltungen für ihre Mitarbeiter, Mitglieder und Kunden, eine Jubiläums-Bildkarte bis hin zu „Geburtstags-Geschenken“, die die Kunden von ihrem Berater im Gespräch erhalten. Neugierig geworden? Dann verschaffen Sie sich unter der speziellen Rubrik „150 Jahre“ einen Überblick über sämtliche Jubiläums-Highlights oder klicken direkt auf unten aufgeführten Link.