Vorverkauf für Comedy-Event startet

Volksbank Kur- und Rheinpfalz feiert 150. Jubiläum mit Open-Air im Domgarten

Speyer. Der Vorverkauf für „Musik-Kabarett & Comedy im Domgarten“ ist gestartet. Anlässlich ihres 150jährigen Jubiläums präsentiert die Volksbank Kur- und Rheinpfalz einen Doppelabend mit den bekannten Kabarettisten und Comedians Michael Krebs und Timo Wopp. Die Open-Air-Veranstaltung wird am 19. Juli um 19.00 Uhr im Speyerer Domgarten stattfinden.

Michael Krebs, der 2011 den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg erhielt, tritt zusammen mit seiner Band „Die Pommesgabeln des Teufels“ und seinem aktuellen Programm „Zusatzkonzert“ auf. Mit diesem war er auch schon auf dem 3sat-Festival zu sehen. Timo Wopp, bekannt durch seine Auftritte im Quatsch Comedy Club, wird das Speyerer Publikum mit seinem intelligenten Witz begeistern, der irgendwo zwischen Ehrlichkeit und Unverschämtheit anzusiedeln ist.

Der Einlass zu diesem launig-lustigen Abend beginnt um 18.30 Uhr. Vor und während der Veranstaltung werden Getränke und Snacks angeboten. Für das leibliche Wohl ist also genauso gesorgt wie für heitere Stimmung. Karten sind ab sofort in allen Filialen der Volksbank Kur- und Rheinpfalz erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt 19,00 Euro. Für die Veranstaltung gibt es nur ein begrenztes Kontingent.

„Musik-Kabarett & Comedy im Domgarten“

Datum: 19. Juli 2014
Ort.: Domgarten Speyer
Eintritt: 19,00 €
Karten-Vorbestellungen hier oder bei Ihrem Berater möglich.