Volksbank-Kunden freuen sich über Reise- und Bargewinne

Großes Glück hatten gleich zwei Kunden der Volksbank Kur- und Rheinpfalz aus dem Geschäftsgebiet Ketsch. Sie haben bei der Sommerauslosung des Gewinnsparvereins Südwest im Juni 2016 eine Traumreise nach Sansibar im Wert von 3.500 Euro und einen attraktiven Geldpreis gewonnen.

Was ist die Soziallotterie und wie kann man gewinnen?

Die clevere Kombination aus Sparen, Gewinnen und Helfen ist einmalig bei der Soziallotterie
des Gewinnsparvereins Südwest. Die Teilnahme ist ab 18 Jahre und bereits mit einem Einsatz von nur fünf Euro monatlich möglich.
Dabei steht primär der Spargedanke im Vordergrund, denn von den fünf Euro werden am
Jahresende jeweils vier Euro dem Sparkonto des Teilnehmers gutgeschrieben.
Gewinnsparen ist somit eine sehr beliebte Art zu sparen und gleichzeitig eine monatliche Chance
einen Geldpreis von 3 Euro bis zu 25.000 Euro zu gewinnen. Parallel zu den monatlichen Verlosungen finden in den verschiedenen Quartalen auch Sonderverlosungen statt, beispielsweise werden im 3. Quartal bei jeder Monatsauslosung je 8 Mini Cooper Cabrios zusätzlich verlost. Eine Zusatzverlosung im September schickt 44 Gewinner für eine Woche an den Bodensee, inklusive eines Zeppelinfluges über das Dreiländereck.

Sparen und gleichzeitig Helfen, wie geht das ?

Mit jedem Los, das Sie kaufen, unterstützen Sie Menschen in Not und gemeinnützige Einrichtungen in der Region. Von jedem Los spendet der Gewinnsparverein Südwest jeden Monat 25 Cent für ausgewählte Projekte und Einrichtungen. Letztes Jahr belief sich das Spendenvolumen für wohltätige Zwecke auf über 7 Millionen Euro.