Tolles Herbstwetter und beste Stimmung beim Oktoberfest der Volksbank in Mechtersheim

Team der Volksbankfiliale feiert mit Römerbergern bei kalten Getränken, Blasmusik und bayerischen Spezialitäten

In Römerberg gab es am vergangenen Wochenende gleich mehrere Gründe zu feiern – zum Beispiel bei der Heiligensteiner Kerwe oder beim Oktoberfest der Volksbank Kur- und Rheinpfalz in der Filiale Mechtersheim am vergangenen Freitag.

Bei herrlichem Herbstwetter versorgte der MGV Frohsinn die Mechtersheimer mit leckeren, typisch bayerischen Speisen. Mit von der Partie war auch der Musikverein Mechtersheim, der sogleich doppelt gefordert war: am Getränkeausschank und zur musikalischen Untermalung – sogleich kam echte Oktoberfeststimmung auf! Als weiteres musikalisches Event sorgte DJ Goldfinder für gute Laune bei den Besuchern des Festes.

Auch Privatkundenberater Martin Steinmetz sorgte beim Oktoberfest für gute Stimmung

„Veranstaltungen wie das Mechtersheimer Oktoberfest sind für uns eine gute Gelegenheit, mit unseren Kunden auch einmal in lockerer Atmosphäre außerhalb der Bank ins Gespräch zu kommen“, so Özgür Bardakci, Regionaldirektor der Volksbank Kur- und Rheinpfalz im Regionalmarkt Lingenfeld. „Wir freuen uns deswegen sehr, dass so viele Römerberger unserer Einladung gefolgt sind.“

Natürlich konnten die Oktoberfest-Gäste den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Volksbank auch die eine oder andere Frage rund ums Thema Finanzen stellen. Alles Weitere kann dann in einem persönlichen Gespräch in der Bankfiliale vor Ort geklärt werden – etwa zum
VR-Umzugsservice, mit dem bequem und kostenlos ein Konto bei der Volksbank Kur- und Rheinpfalz eröffnet werden kann. Neukunden erhalten bei der Volksbank in Mechtersheim bis zum 25. November kostenlos eine individuelle EC-Karte mit einem frei wählbaren Bildmotiv.