PRAVO-Gesundheitstag 2016:

Die Gewinner des Volksbank-„Treffpunktes“ stehen fest!

Vom Kistenklettern über das Faszien-Training bis zur Sturzprävention: Beim Gesundheitstag 2016 des Praxisnetzes Vorderpfalz im Speyerer Domgarten war Spiel, Spaß und Bewegung für alle Altersgruppen geboten. Nebenbei konnten sich die Teilnehmer am PRAVO-Infostand über aktuelle medizinische Erkenntnisse und Förderungsmöglichkeiten für die eigene Gesundheit informieren.

Torwandschießen am Stand der Volksbank Kur- und Rheinpfalz

Die Volksbank Kur- und Rheinpfalz war als Hauptsponsor beim Gesundheitstag mit von der Partie – und auch am Volksbank-Stand ging es aktiv zu: An einer Torwand konnten die kleinen und großen Fußballer ihr Können beweisen und mit etwas Geschick einen original adidas „UEFA EURO 2016™ Top Glider“, den offiziellen Ball der Fußball-Europameisterschaft, mit nach Hause nehmen. Alle weiteren Teilnehmer am Torwandschießen konnten sich über einen Volksbank-Mini-Fußball freuen – und die Chance, in der „Verlängerung“ einen von drei weiteren adidas-Lederbällen inklusive Soccer-Kick-Trainer zu gewinnen.

In einer Ziehung wurden nun die Gewinner der „Verlängerung“ ermittelt. Sie werden von der Volksbank Kur- und Rheinpfalz schriftlich benachrichtigt.