Baufi-Finder-Gewinnspiel

Die Sieger stehen fest!

„Block Box“-Designer-Regalsysteme in Speyer und Schwetzingen übergeben

Ob Tilgungsrate, Zinsbindung oder Risikoabsicherung: Auf dem Weg in die eigenen vier Wänden gibt es einiges zu beachten. Mit dem Baufi-Finder stellt die Volksbank Kur- und Rheinpfalz deswegen angehenden Bauherren seit Kurzem ein Online-Tool zur Verfügung, das einen spielerischen Einstieg in das Thema „individuelle Baufinanzierung“ erlaubt. Wer dazu noch ein passendes Möbelstück sucht, konnte an unserem Baufi-Finder-Gewinnspiel teilnehmen und ein „Block Box“-Regalsystem gewinnen.
Jetzt stehen die Gewinner fest: Insgesamt acht „Block Box“-Designer-Regalsysteme im Wert von jeweils 400 € haben ein neues Zuhause bei Kunden der Volksbank Kur- und Rheinpfalz gefunden – eines pro Regionalmarkt. Für den pfälzischen Teil des Marktgebietes mit den Regionaldirektionen Speyer, Lingenfeld, Haßloch, Neustadt und Schifferstadt wurden die Gewinner in die Speyerer Hauptstelle eingeladen, für die badische Seite mit den Regionaldirektionen Schwetzingen, Hockenheim und Ketsch erfolgte die Preisübergabe in Schwetzingen.

Die Gewinner können sich über ein besonderes Möbelstück freuen: Die Block Box, ein Designer-Regalsystem, dessen neun Elemente sich beliebig arrangieren lassen, da sie nicht miteinander verbunden sind. „Egal ob als Anrichte, Bücherregal oder Nachttisch – unsere Gewinner können selbst entscheiden, wie sie die Block Box am liebsten nutzen“, so Heribert Hofmann, Bereichsleiter Immobilien. „Der Preis passt damit perfekt zu den maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen bei der Volksbank- Kur und Rheinpfalz. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!“

Freude über einen ganz individuellen Preis: Die Gewinnerinnen der Regionaldirektionen Lingenfeld und Haßloch: Elke Ciminski (links) und Anita Eggert (rechts).
Gute Stimmung bei der Preisübergabe (v. l. n. r.): Helga Jungmann (Serviceteamleiterin Ketsch), die Gewinner Familie Pellegrinon und Uwe Büchele (Regionaldirektor in Schwetzingen).

Mehr über den Baufi-Finder erfahren:

Auf der Suche nach der passenden Baufinanzierung haben Bau- und Kaufinteressenten weiterhin die Möglichkeit, sich mit dem Baufi-Finder in drei Schritten über die entscheidenden Aspekte beim Bauen, Kaufen und Modernisieren zu informieren. Mehr Infos unter www.volksbank-krp.de/baufi-finder