2. Preisübergabe beim Gewinnspiel „25 Jahre Immobilien“

Kur- und Rheinpfalz Immobilien feiert in diesem Jahr 25-jähriges Bestehen

Aus diesem Anlass verlost die Immobilienabteilung der Volksbank Kur- und Rheinpfalz im Jubiläumsjahr attraktive Preise bei ihrem Gewinnspiel „25 Jahre Immobilien“. Am Dienstag wurden nun in Speyer die Preise an die vier Gewinner der zweiten Quartalsziehung übergeben.

Die Gewinner der Quartalsziehungen werden durch "Towie", das Immobilienmaskottchen der Volksbank Kur- und Rheinpfalz, ermittelt.

Bei der 2. Preisübergabe erhielten vier glückliche Teilnehmer des Gewinnspiels ihre Preise:

  • Rasenmäher von Viking
  • Pedal-Gokart von Berg
  • Over-Ear-Kopfhörer von Teufel
  • Grillbibel von Weber inkl. Grillbesteck

Weitere Ziehungen im Jubiläumsjahr

Im Jubiläumsjahr von Kur- und Rheinpfalz Immobilien folgen noch drei weitere Quartalsziehungen und eine Sonderverlosung. Weitere Informationen zum Gewinnspiel unter: https://www.volksbank-krp.de/immobilien/gewinnspiel.html