Gewinnsparen bei der Volksbank Kur- und Rheinpfalz

2 Audi-Q3-Gewinner in 2 Monaten

Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt: Das denken sich im Moment gleich mehrere Kunden der Volksbank Kur- und Rheinpfalz. Denn im Jahr 2017 konnten sich bisher nicht nur zwei Gewinnsparer unserer Volksbank über einen Bargewinn von 5.000 Euro freuen – für zwei Glückspilze reichte es in der Juni- und Juli-Auslosung sogar für je einen nagelneuen Audi Q3!

Mehr als eine Million Gewinne – pro Monat

Gewinnsparen ist ganz einfach: Von einem 5-Euro-Los spart der Teilnehmer 4 Euro an und
nimmt mit einem Einsatz von einem Euro an den Monatsauslosungen des Gewinnsparvereins
teil. Seit der Fusion des Gewinnsparvereins Südwest und des Gewinnsparvereins Köln zum
Gewinnsparverein e. V. zum Jahresbeginn können sich die Gewinnsparer nun über noch
attraktivere Preise freuen: So werden in diesem Jahr Monat für Monat über eine Million
Gewinne mit einem Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro verlost — darunter 1 x 100.000
Euro in bar, 8 x ein Audi Q3, bis zu 52 x 5.000 Euro, 3.750 x 500 Euro und 8 x Extra-Geld von
monatlich 250 Euro über 5 Jahre sowie zusätzlich über 3,1 Millionen Euro in Beträgen von 3
und 10 Euro.

Ein Gewinner steht jeden Monat schon fest: Unsere Region

Doch Gewinnsparen ist nicht nur die Kombination aus dem Sparen für Ihre Ziele und Wünsche und der monatlichen Chance auf attraktive Gewinne – es ist zugleich eine wirksame Hilfe für den guten Zweck, denn 25 % des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Alleine im vergangenen Jahr konnten die Genossenschaftsbanken über das Gewinnsparen regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen mit mehr als 30 Millionen Euro unterstützen. Die Volksbank Kur- und Rheinpfalz hat 2016 durch das
Volksbank Kur- und Rheinpfalz eG Gewinnsparen regionale Einrichtungen mit über 180.000 Euro unterstützt, also z. B. Kindergärten, Schulen und Vereine. Für das Gewinnsparen gibt es also immer einen guten Grund – und wer weiß: Vielleicht kann sich im Jahr 2017 ja ein Kunde der Volksbank Kur- und Rheinpfalz noch über einen der monatlichen Hauptpreise von 100.000 Euro freuen oder einen weiteren Audi mit nach Hause nehmen. Aller guten Dinge sind ja schließlich 3!