DR!FT Racer verlost

Volksbank Kur- und Rheinpfalz übergibt innovatives Rennauto des Speyerer Start-ups Sturmkind

Das Speyerer Start-up Sturmkind und sein DR!FT-Racer, ein ferngesteuertes Rennauto mit realistischen Fahreigenschaften, sind eine echte Erfolgsgeschichte: Anfangs noch ein reines Nischenprodukt hat es der DR!FT-Racer mittlerweile zu deutschlandweiter Bekanntheit gebracht – nicht zuletzt durch seinen Auftritt in der ProSieben-Erfindershow „Das Ding des Jahres“ im Februar 2018. In einem Gewinnspiel hat die Volksbank Kur- und Rheinpfalz nun einen der kleinen Flitzer verlost. Gewinner Tobias Schlegel aus Haßloch nahm am vergangenen Donnerstag in der Speyerer Hauptstelle der Volksbank seinen DR!FT Racer entgegen – und konnte ihn natürlich auch gleich ausprobieren.

Die Preisübergabe des DR!FT Racers in der Speyerer Hauptstelle: Gewinner Tobias Schlegel aus Haßloch mit seiner Frau Susanne und Privatkundenberater Thomas Fischer, Sturmkind-Firmengründer Martin Müller mit seinem Volksbank-Firmenkundenbetreuer Daniel Lutz.

Der DR!FT Racer ist ein innovatives Gamingkonzept made in Speyer: Der Speyerer Martin Müller, Gründer des Start-ups Sturmkind und Chefentwickler des DR!FT Racers, hat mehrere Jahre an seiner Erfindung getüftelt und unzählige Arbeitsstunden in den Bau von Prototypen, die Entwicklung der DR!FT App und das mittlerweile patentierte Mechanik-Konzept des DR!FT Racers gesteckt. Die Firmenkundenabteilung der Volksbank Kur- und Rheinpfalz hat Müllers Start-up von Beginn an unterstützt.

Tipps und Tricks von DR!FT-Racer-Erfinder Martin Müller

Gewinner Tobias Schlegel beim Driften mit Sturmkind-Gründer Martin Müller.