Gewinnsparen - Glückssträhne hält auch in 2019

Die Glückssträhne reißt nicht ab. Nachdem sich in diesem Jahr bereits drei unserer Gewinnspar-Kunden über einen Miele Staubsaug-Roboter freuen durften und ein weiterer Losinhaber seine Barkasse mit einem Gewinn von 5000 Euro aufgestockt hat, brachte die April-Auslosung mal wieder einen Autogewinn hervor.

• G e w i n n e n:
    Im Jahr 2019 verlost der Gewinnsparverein pro Monat 10 x Audi Q2, acht mal 250 Euro monatl. Extra-Geld (über eine Dauer von 5 Jahren aus einem Depot bei Union Investment) und einmal die Summe von 100.000 Euro in bar.
  • S p a r e n:
    Gewinnsparen ist ganz einfach und bringt bei 10 Losen (10 Gewinnt!) mit unterschiedlichen Endziffern jeden Monat mindestens 3 Euro Gewinn! Ein Los kostet 5 Euro im Monat. Davon erhalten Sie am Jahresende eine Gutschrift von 4 Euro.
  • H e l f e n:
    Der Reinertrag aus dem Gewinnsparen kommt den gemeinnützigen Einrichtungen in unserem Geschäftsgebiet zu Gute, wie z. B. den Vereinen, Schulen, sozialen Einrichtungen, Kindergärten, etc.