Gewinnsparen - wir gratulieren unseren Glückskandidaten!

Das Jahr 2018 war insgesamt gesehen für unsere Gewinnsparkundinnen und -kunden sehr erfolgreich. Eine Gewinnübersicht in Zahlen zeigt die beigefügte Urkunde unseres Gewinnsparvereins. Über mehr Freizeit dürfen sich drei unserer Gewinnsparer freuen, die schon gleich am 8. Januar, bei der Zusatzziehung für das Jahr 2018, einen Miele Saugroboter gewonnen haben. Hierzu herzlichen Glückwunsch!

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Millionen Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 55x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 5,4 Millionen Euro sowie 10 Audi Q2 und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (u.a. Urlaubsgeld) verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die TeilnehmerInnen.
Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen im Jahr 2018 knapp 32 Millionen Euro über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.